Suche

Personalveränderungen im Distrikt Nord

Tycho Johannsen

Bei der MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH wurden zum Jahresbeginn 2012 einige Personalveränderungen im Distrikt Nord vollzogen. Tycho Johannsen, bisher Centermanager im Förde Park Flensburg und Freesen Center Neumünster und seit November 2011 Distriktleiter Nord, konzentriert sich jetzt voll auf seine Aufgaben als Distriktleiter.

Seine Nachfolge als Centermanager in Flensburg und Neumünster tritt Ralf Müller an, der zuletzt im Bethanien Center Neubrandenburg das Sagen hatte. Zehn Jahre führte der 44-Jährige das größte Center der Region. Müller begann seine Karriere bei Woolworth, wo er vom Assistenten    des Geschäftsleiters bis zum Regionalleiter aufstieg.

Ralf Müller

Torsten Bergholz hat zum Jahresauftakt zusätzlich zu seiner Rolle als Centermanager im Elisen Park Greifswald auch das Bethanien Center übernommen. Bergholz betritt in Neubrandenburg kein völliges Neuland, da er 2000/2001 schon einmal für das Einkaufszentrum verantwortlich zeichnete. Zudem kooperieren die beiden Center regelmäßig bei gemeinsamen Aktionen und Werbekampagnen.

 

 

Torsten Bergholz